GRATIS VERSAND AB 30€

Den perfekten Match aus Gold, Silber und Roségold - Schmuckstücke zum Verlieben.

Gold und Roségold kombinieren - den Trend hinterher 

Schmuck stapeln ist In und wir feiern dieser tollen Trend! Doch wie entscheidest du welche Schmuckstücke zu einander passen? Wie lässt sich der Christbaumeffekt vermeiden? Wie kann man Gold, Silber und Roségold gemeinsam zu einem Hingucker kombinieren?

Echtschmuck aus Silber, Gold und Roségold geschickt kombinieren und zu einem HIngucker verwandeln

4 Tipps wie du dein Schmuck stylisch kombinieren kannst und aus Gold, Silber und Roségold den perfekten Match machst.

Lange Zeit hieß es, Kombinationen aus unterschiedlichen Metalle sind ein absolutes No-Go. Viele von uns haben die echten Schmuckstücke im Schmuckkästchen gelassen. Getragen wurde nur Statement Schmuck. 

Wir sind uns froh, dass diese Zeit vorbei ist. Heißer Trend 2019 heißt Gold und Silber Kombis; Gold und Roségold Stacking ist ein absolutes Muss. YAY!!! Dabei sollst du auf folgenden Styling Hinweise beim kombinieren von Silber und Roségold achten:

1. Nicht Überladen beim Schmuckkombinieren

Ja, Schmucktrends dieser Saison sind sehr mutig. Man kann sogar ruhig Gold und Silber miteinander kombinieren. Dabei solltest du darauf achten, dass du nicht wie ein Christbaum aussiehst. Hierfür empfehlen wir den Akzent auf einen Körperteil zu setzen. Gerade im Sommer finden wir es wunderschön, wenn mehrere Halsketten untereinander hängen oder wenn Ringstacking zusammen mit dem passenden Armband kombiniert wird.

Ringstacking-Gold-Silber-Rosegold-Ringe-kombinieren

2. Auf die Kleidung achten

Ebenso wichtig wie deine Schmuckstücke ist der Stil der Kleidung. Ihr wisst - Schmuck kann jedes Outfit super aufwerten oder auch richtig kaputt machen. Dies gilt besonders für die Kombination Gold und Silber. Wir empfehlen hier immer dezente, einfarbige Outfits mit auffälliger Schmuck zu kombinieren. So verschaffst du Gleichgewicht und Harmonie in deinem Look. Gleichzeitig kann die wunderschöne Gold– Silber Kombi zur Geltung kommen. Dafür eignen sich perfekt ganz dezente und gedeckte Farben, wie grau und braun aber auch schwarz und weiß.

Wir lieben die Kombi von einem weißen Outfit und diesem Endless Love Armband, die stillvoll Silber, Gold und Roségold verbindet. 

Gold-Silber-Roségold-kombinieren-Damenschmuck

3. Statementschmuck immer solo tragen

Es gibt schon viele Statement-Schmuckstücke wie beispielsweise Ketten oder Armbänder, die bereits den gold-silber Look in sich vereinen. Bei solchen Stücken sollte der Fokus dann auch nur auf diesem einem Stück liegen. Du sollst dabei weiteres Schmuck sowie überladene Outfits vermeiden. Entdecke unsere Charisma Statement Armband mit Diamantenschliff. 

4. Knuckle Rings – endlich kann man alle seine Ringe wieder tragen und zwar gleichzeitig!

Ok, das ist doch übertrieben aber die gute Nachricht ist, dass du diesen Sommer nichts Falsches mit einem Boho Look aus Knuckle Rings machen kannst. Dabei verleihen zierliche Ringe einen charmanten Akzent deines Outfits und das beste dabei ist, dass du bei deinen Ringen ganz mutig Gold und Silber miteinander kombinieren kannst.

Besuch unser online Shop und lass den Kombispaß beginnen!