GRATIS VERSAND AB 30€

Weniger ist mehr! Klein und fein Echtschmuck statt Statement Ketten in 2018

Kein Outfit fühlt sich vollkommen an, ohne den einen oder anderen Hingucker im Form von Schmuck. Schmuck ist eine super Gelegenheit unsere Individualität zu zeigen und damit jedes Outfit aufzuwerten. 

Und genau wie bei Kleidung gibt es bei Schmuck auch Trends, die wir beobachten müssen.

Statement Ketten sind raus. Es heißt jetzt weniger ist mehr!

2017 und 2018 stehen für eine große Veränderung, was Schmuck angeht. Während früher große, schwere, prächtige Ketten eine perfekte Ergänzung zu deinem Outfit waren, sind sie mittlerweile aus dem Radar. Jetzt heißt es genau das Gegenteil - je feiner und kleiner, desto besser. Zärtliche und filigrane Hingucker sind angesagt und das Beste ist – sie dürfen gerne miteinander gleichzeitig kombiniert werden.  

Zärtliche Schmuckelemente in Form von Armband oder Ring für Frauen von Trusard Jewelry

Aber nur Echtschmuck, bitte!

In einem anderen Artikel haben wir schon geschrieben: Gelbgold ist wieder In. Also, nicht nur die Größe, sondern auch das Material ist entscheidend für diesen Trend. 2018 ist Echtschmuck angesagt. 
Modeschmuck ist überall zu finden, und ja wir geben zu – es ist immer schon zum Anschauen. Qualitativtechnisch ist es aber meistens minderwertig. Echtschmuck dagegen hält einiges aus. Basic Sachen wie Händewaschen sind kein Problem und man kann sicher sein, dass Glanz und Farbe sich nicht verwaschen werden. 
Du wirst aber bei Echtschmuck nicht nur der Qualität wegen dankbar sein. Du kannst auch sicher sein, dass den unverwechselbaren Glanz von Gelbgold auch eine Menge an Blicke anziehen wird. 

Ob Silber, Gold oder Roségold -  bei AROQI findest du eine schöne Auswahl an Prachtstücken, die dich noch jahrzehntelang begleiten werden.

Klein und fein, soweit so gut. Aber was noch?

Ja, zärtliche Schmuckstücke wir Armbänder und Ketten sind angesagt. Aber wir wissen, dass vielen von euch das langweilig sein kann. Keine Sorge – ein weiterer Trend dieses Jahr heißt Layering/Stacking und das nicht nur bei Ketten, sondern auch bei Armbänder und Ringe. Du kannst gerne mehrere feine Armbänder miteinander kombinieren und wirst damit nicht falsch liegen.

 

Die neuen Schmuck-Trends bei AROQI online shoppen

Wir bereiten täglich für dich neue Looks zum Nachstylen. Schau dir unseren Instagram Feed an und kaufe direkt bei uns im Shop dein Lieblingslook.

Shop our Instagram Looks directly from here - your Trusard Jewelry Team